Mausalarm!!!

marieclaire

Freds Mum
AW: Mausalarm!!!

wuaaaaaaaaaaaaaaaah, ICH wär vor panik schreiend aus dem haus gelaufen. dir gebührt mein ganzer respekt, echt!

liebe grüßles von marie, auch seit 02:15 wach
*gääääääääääääääähn*
 
P

Paulchen

AW: Mausalarm!!!

Jo. Das arme Mäusken. Und ich nicht schlafenkönnendes armes Menschlein?

Naja, ist ja für Maus und Mensch gut ausgegangen (ausser dass ich gestern 7 Mal (in Worten_sieben) den Boden gewischt habe mit Sagrotan etc, weil dieser eklige Mäusepipigeruch einfach nicht rausging. Erst Essig hats gebracht. :)

Und die Katz ist leer ausgegangen *ggg*.

Türen bleiben jetzt zu. Und die Katz zerlegt das Getier im Garten.

*wink* Katja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mausalarm!!!

Gibt es denn auch wieder aktuelle Bilder von Hexe? Im September hattest du angekündigt, in einem halben Jahr wieder eines posten zu wollen *hibbel*
 
P

Paulchen

AW: Mausalarm!!!

Oh, ja wollte ich das? Dann muss ich mal schnell eins machen, sie liegt nämlich auf dem Bett und poste es dann bei den Tieren.

Das Tier ist interessant: Wiegt im Sommer 3 Kilo und im Winter 6. *kicher*

Katja
 
Oben