Maulwurf

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo, dringend darum hier; was kann man gegen Maulwurf machen? Am Grab von meinem Opa ist scheinbar einer und ständig haben wir da die Erdberge genau neben dem Grab :-( Kann mir jemand helfen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Maulwurf

nachdem sich der Rasen in unserem Garten auch in einen Acker verwandelt hat und wir alles mögliche ausprobiert hatten, isser jetzt wohl weg (oder zu Nachbars :mrgreen:) - wir hatten so´n komisches Zeugs mit ganz starkem Knoblauch"duft" in die Gänge gesteckt. hat mein Schwiegervater besorgt, ich denk mal, beim Raiffeisen, das ist nämlich seine Hausadresse ;).
Das hat ihn dann scheints vertrieben :achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Maulwurf

Und unsere alten Nachbarn, die hatten so ein Ultraschallgerät zum im Boden stecken, da hatten die Nachbarn drumherum den Maulwurf, aber nicht wir. :heilisch: So eines war es.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Maulwurf

das Ultraschalldingens haben wir auch :heilisch: .... hat ihn nicht beeindruckt...

Raiffeisen... hm... kennst du den Namen "Bäuerliche Landwirtschaftliche Vereinigung"? ... hier heißen die Geschäfte so. ist so ein Zwischending zwischen Baumarkt und Bedarf für Garten, Landwirtschaft usw. ..
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Maulwurf

:hahaha: Ne kenn ich auch nicht! Aber nun weiß ich wenigsten was du meinst ;) Danke!!
 
Oben