MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

SimoneF hat gesagt.:
Ich hoffe Kirsten hat sich vom Kaiserschnitt schon wieder ein wenig erholen können!!


lt. meiner sms .. könnte es ihr besser gehen :verdutz: .... mehr weiß ich auch nicht. Aber Kirsten wird ja bald wieder da sein, und dann bestimmt ausführlich berichten.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!! Alles Gute euch!

Liebe Grüße
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, mit strammen Maßen!!!! Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!! Genies den kleinen Wurm, denn viel zu schnell wird er groß.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

Ach Gott, ist es schon so weit!?
Da ich ja im „Schwanger wer noch – Forum “ als arbeitende Mutter so gut wie gar lese, geht vieles an mir vorbei (Info´s so zusammenklauben ist einfach nicht mein Ding)
Da hab ich ja diesmal noch mal Glück gehabt, wie !?

Kongratulation von uns Dreien zum „heißersehnten“ Sohnemann und Bruder für Nele.
Euch vieren alles Liebe und Gute für die kommende Zeit. Heile Deinen Kaiserschnitt schön aus, auf das ihr dann die Zeit genießen könnt
 

Jano

Engel auf Erden
AW: MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch- so ein schöner Name! Noah sollte auch ein Tjark werden, aber es passte nicht zum Nachnamen. Schön, dass es jetzt einen kleinen Tjark gibt.:D
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Eine schön Kuschelteit.

LG IVonne
 
F

frooky

AW: MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

auch von uns glückwünsche und ich warte mal ganz gespannt auf bilder....
 
D

Diana-maus

AW: MATTIS TJARK - v.Nele-Sophie/Kirsten ist da !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht Diana
 
Oben