Mattis ist da

A

Anavlis

AW: Mattis ist da

Liebe Antje,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann. Ich wünsche ihm alles Glück und Gesundheit dieser Welt, ihr seid sicher stolz auf den kleinen Mausebären. Süßer Bursche!

Aber irgendwie bin ich echt ein wenig perplex :) Wie du bist schon wieder zu Hause??? Du traust dich ja was. Bin auf deinen Bericht schon gespannt, na und dass es dann doch zu fix vor Termin ging.

Eine schöne kuschlige Kennenlernzeit und wenn du mal ein bissel Ruhe hast und Lust hast dann klingel doch einfach mal durch :)

LG Silvana
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Mattis ist da

:bravo: UUUiii Herzlichen Glückwunsch.Eine wuuunderschööne Kuschelzeit.Der ist ja echt süss der kleine Mann.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mattis ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem 3ten Kind.

Alles gute für eure Zukunft



:blumen:
 
Oben