Matschhose in 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich such für Sebastian dringend eine ( oder 2 ) Matschhose in 122. Ob gefüttert, oder nicht ist egal!

Bitte mit Preis und Bild !

LG Vanessa
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Matschhose in 122

hab mich schon gewundert .. weil ich Dich meistens nur MädchenSachenSuchend gelesen habe - wenn denn dann

tja, ich hätt auch nur noch eine in rosa/lila.. also eher ungeeignet

lg

.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Matschhose in 122

Huhu, ich habe eine dünne Matschose in 122 /128 Ich fotografiere Sie nachher mal.

tina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Matschhose in 122

Andrea ich hab bisher viele Jungssachen von einer Bekannten bekommen, aber so langsam werden die grössen sich zu ähnlich.

Welche grösse wäre denn deine rosane?

@ tina
ja gerne ! Wenn es die ist, die du im anderen Thread beschrieben hast, dann brauchst du kein Foto.
Dankeschön !
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Matschhose in 122

Ich hab ne schlichte blaue in 116, die aber größer ausfällt von Palomino - sehr guter Zustand!
6inkl Porto!?!?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Matschhose in 122

Ich habe Junior gerade eine bestellt.

Bei Tschibo gibts grad welche, ungefüttert - reduziert.

Mit einem Gutscheincode ( PN mich an :) ) kannste dir das Porto sparen... wenn du willst !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben