Matratze für Kinder!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

verratet ihr mir mal, was bei Euch die Kriterien bei der Matratze für Eure Kinder waren/sind? Und welche ihr habt.

Ich bin total hin und hergerissen, was für eine wir für Sophia kaufen sollen. Sie bekommt das alte Bettgestell von Papa, da derzeit eh noch nichts zusammenpasst in ihren Zimmer, aber eine neue Matrazte (die alte war ca. 35 Jahre alt *würg*).

Ich weiß so gar nicht welche, nur das ich Federkern so gar nicht mag. Beratung ist in den Geschäften auch so eine Sache. Als er hörte für ein Kind, ging er zielstrebig zum billigsten Produkt. Im teuren Möbelhaus kam erst gar keiner.

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Matratze für Kinder!

Ich war für Hanna damals im dänishen Bettenlager.
Die empfahlen eine weichere Schaumstoffmatratze, da die Knochen der Kinder ja auch noch am wachsen sind :???:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Matratze für Kinder!

Sara hat jetzt auch eine neue bekommen und zwar eine vom Dänischen Bettenlage. Es ist eine Comfortschaummatratze (aus einem Angebot) die eine mittlere und eine harte Seite hat. Sie schläft auf der mittleren Seite. Dort hat man mir auch erklärt auf was man generell achten muss damit sie auch länger hält, vor allem weil bei uns viel auf dem Bett herumgesprungen wird.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Matratze für Kinder!

Hmm.. tja, wir waren auch im dänischen Bettenlager und der uns da beraten hat nur gemeint, es reicht für Kinder was günstiges.

LG Regina
 

Su

Das Luder
AW: Matratze für Kinder!

Wir haben das Bett bei Jako-O bestellt und die passende Matratze gleich mit, das Bett ist so bequem, dass ICH da am liebsten jede Nacht schlafen würde:hahaha: ich habe schon überlegt Larissa zu Markus auszuquartieren;)



LG
Su
 

Pila

Familienmitglied
AW: Matratze für Kinder!

Ich habe eine genommen, die bei Öktoest gut bekommen hat.
LG Annette
 
Oben