Matratze abziehen?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Matratze abziehen?

Unsere alten matrazen waren von Schlaraffia und nach 6 Jahren sahen sie nicht mehr schön aus. Es war ein rundum-Reißverschluß dran und ein Schild dass sagte waschba bei 60 Grad. Ich habe sie dann nur bei 30 Grad gewaschen und danach war der Bezug sowas von verfilzt, dass wir uns doch neue gekauft haben. Aber einen Versuch war es schon Wert.....

Naja, vielleicht kann das nach 6 Jahren passieren.
Also bei uns hieß es, daß sie min. 10 "halten" würden.
Schaun wir mal, wir müssten unsere Bezüge auch mal waschen.
lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Matratze abziehen?

:winke:

Mein GG wurde von Fabian nachts auch schon mal angepieselt. :nix: :hahaha:

Allerdings haben unsere Matratzen einen Rundum-Reissverschluss und es steht drin wie heiss man sie waschen darf. Wir haben sie problemlos wieder draufbekommen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Matratze abziehen?

Naja, vielleicht kann das nach 6 Jahren passieren.
Also bei uns hieß es, daß sie min. 10 "halten" würden.
Schaun wir mal, wir müssten unsere Bezüge auch mal waschen.
lg
Eigentlich wollte ich sie erst reklamieren, aber da mein Ex-Schwager bei Schlaraffia arbeitet, haben wir sie damals für nen Spottpreis bekommen und ohne Rechnung, da ist ne Reklamation nicht so sinnvoll. Unsere neuen Matratzen haben nun auch Rundum-Reißverschluß und noch nen kompletten Schoner drauf!
Sicher ist sicher!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Matratze abziehen?

Bei unseren Matratzen (Ikea glaub ich) steht drauf "Montagereißverschluss - nicht öffnen" Ich lass es lieber...
 
Oben