Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gerade eben lief eine nachbarkatze durch den garten... und ich schimpf' noch..."hach menno, eben lagen die enten noch da, und nun hat die katze sie aufgescheucht!" pustekuchen, 30 sekunden später waren die enten da und haben die katze verjagt
und als wir dann in den garten gegangen sind, kamen beide direkt an. emil natürlich mit aufmerksamen machogehabe (eben wie immer), und mathilda anhänglich und zutraulich (auch so, als wäre sie nie weg gewesen). hatten wohl noch hunger und erwarteten einen kleinen spätimbiss, die zwei
meine sorge: jetzt, wo die beiden wieder da sind, haben wir auch wieder elstern im garten. ich hoffe, mathilda versteckt diesmal ihr gelege besser als im letzten jahr. entenbabys im garten, das wär' doch was!
und da unser kleiner gartenteich trocken liegt und zum beet umfunktioniert wurde und der große ein loch hat, haben wir sogar schon ein planschbecken für die beiden besorgt. blöd, wa? iebts: