Haustiere mathilda

flonikki

Habibi
AW: mathilda

muss wohl so sein! :hahaha:

gerade eben lief eine nachbarkatze durch den garten... und ich schimpf' noch..."hach menno, eben lagen die enten noch da, und nun hat die katze sie aufgescheucht!" pustekuchen, 30 sekunden später waren die enten da und haben die katze verjagt :p

und als wir dann in den garten gegangen sind, kamen beide direkt an. emil natürlich mit aufmerksamen machogehabe (eben wie immer), und mathilda anhänglich und zutraulich (auch so, als wäre sie nie weg gewesen). hatten wohl noch hunger und erwarteten einen kleinen spätimbiss, die zwei :p

hach, ich hab' sie sooo gern! :herz:

(die fotos hat marcus gestern abend geknipst)
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: mathilda

ich danke dir! :bussi:

meine sorge: jetzt, wo die beiden wieder da sind, haben wir auch wieder elstern im garten. ich hoffe, mathilda versteckt diesmal ihr gelege besser als im letzten jahr. entenbabys im garten, das wär' doch was!

und da unser kleiner gartenteich trocken liegt und zum beet umfunktioniert wurde und der große ein loch hat, haben wir sogar schon ein planschbecken für die beiden besorgt. blöd, wa? :piebts:
 

Heidi

coole Mama
AW: mathilda

Nein, das ist nicht blöd.
Ich finde das ganz dolle lieb.
Magst du dann weiter berichten *bitte bitte*

Liebe Grüsse, Heidi
 

Marli

Mausibausi
AW: mathilda

Ich bin ganz hin und weg eine tolle Geschichte und es freut mich das sie wieder da ist.
Echt klasse mit den Bildern :prima:
 
I

Ilrum

AW: mathilda

stellt mathilda doch ein entenhaus zur verfügung dann kommen die elstern vielleicht nicht so leicht ran.
Ja, enten babys das wärs doch wohl :ei:
 
Oben