Mathegenies vor bitte!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mathegenies vor bitte!

Ui, hier sind ja lauter Bankgenies!

:bravo:

DANKE!!! Dann weiß ich ja morgen früh schon, was ich sagen kann und bin ein bissel informiert!

Zu mir sagte die Frau am Schalter, daß da nix mehr gehen würde, außer ich würd nach Kassel fahren... :rolleyes:

Ich werde berichten!

Hier wird einem echt in allen Lebenslagen geholfen- ein Hoch auf die Schullerfamilie!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mathegenies vor bitte!

Huhu,

es hat alles geklappt, genauso wie Finchen schrieb, so lief es dann auch ab und ich hab dann Anfang nächster Woche wohl so 15-18 Euro auf meinem Konto.

Trixi, die Bücher sind unterwegs zu Euch, hab sie heut morgen zum Hermesshop gebracht!

LG
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mathegenies vor bitte!

Huhu,

es hat alles geklappt, genauso wie Finchen schrieb, so lief es dann auch ab und ich hab dann Anfang nächster Woche wohl so 15-18 Euro auf meinem Konto.

Trixi, die Bücher sind unterwegs zu Euch, hab sie heut morgen zum Hermesshop gebracht!

LG

Sehr schön:bravo:, Nele ist heute aus dem KKH raus, dann hat sie was zu tun :winke:
 
Oben