Mathe 5-10 Kl. Übungsbücher

Océanne

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.379
126
63
Die zwei blauen Bücher (5./6. Kl) in der Mitte: Je 90 Cent, zusammen 1,50 Euro

Mathematik 7./8. Klasse Terme, einfache Gleichungen, Ungleichungen: 90 Cent

Mathematik 8. Klasse (auch für G8) Potenzen, Binom. Formlen, Gleichungen, Ungleichungen: 2,50 Euro

Mathematik 9./10. Klasse Geometrie: Zentrische Streckung, Satz des Pythagoras, Kreis- und Körperberechnungen: 2,00 Euro

Mathematik 8. Klasse: Geometrie. Dreieckkonstruktionen, Kongruenzsätze, Kreis und Gerade, Raumgeometrie: 3 Euro

Die Bücher sind alle gut erhalten und haben einen Lösungsteil hinten im Buch.


zzgl. Bücherversand


Ich gucke im Moment nur unregelmäßig rein, spätestens aber am Wochenende.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.457
3.190
113
47
Dahoam
Vielleicht schreibst Du noch dazu welches Bundesland und welche Schulform.
 
Océanne

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.379
126
63
@Su

Das sind keine Lehrbücher im üblichen Sinn. Der Mentor Verlag hat Übungsbücher zum Selbstlernen für zu Hause. Die sind nicht Bundesland- oder Schulformabhängig, wie z.B. im Duden Verlag. Ich habe die Bücher in der Regel für Gymnasiasten verwendet. Sie sind aber in der Regel so allgemein gehalten, dass sie auch für andere Schulformen geeignet sind. Mit Achtklässlern habe ich durchaus schon die Bücher für 5./6. Klasse verwendet, wenn es Problem beim Bruchrechnen oder so gab.