Match Attax Fußballkarten...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Match Attax Fußballkarten...

Na ich hatte dir ja 4 gesagt die wir gebrauchen können. Das könnten wir doch im Tausch machen und beim Rest frag ich mal meinen Großen
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Match Attax Fußballkarten...

Viper, die Karten lege ich Dir auf jeden Fall beiseite :winke:

Sohnemann hat seine Liste heute schon angefangen, ist aber nicht fertig geworden, die Wiederholung Schalke - Bayern war wichtiger :nix:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Match Attax Fußballkarten...

macht ruhig erstmal ohne mich weiter. Mein Sohn ist zwar bei der Liste dabei, aber nicht so recht mit Elan. Und letztendlich interessieren ihn am allermeißten die Schalker. Da habt ihr beide leider keine fehlenden. Insofern... macht ihr mal ruhig :jaja:

Anja, schick du mir mal per PN Deine Adresse, dann schick ich schon mal los :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Match Attax Fußballkarten...

macht ruhig erstmal ohne mich weiter. Mein Sohn ist zwar bei der Liste dabei, aber nicht so recht mit Elan. Und letztendlich interessieren ihn am allermeißten die Schalker. Da habt ihr beide leider keine fehlenden. Insofern... macht ihr mal ruhig :jaja:

Anja, schick du mir mal per PN Deine Adresse, dann schick ich schon mal los :winke:

Hallo Birgit,

die Nr. 283 brauch ich nicht mehr. Mein Mann hat heute Karten mitgebracht, da war die bei.

Ich hab noch 2 Schalker, Nr. 274 und 279. Brauchst du die?

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Match Attax Fußballkarten...

Anja, wir haben grad geschaut, die beiden Schalker haben wir schon. Trotzdem Danke :)

Deine Karten sind dann schon auf dem Weg zu Euch :winke:
 
Oben