Match-Attax-Fußballkarten

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

kennt / hat die hier jemand?
Wir suchen dringend die Bücher dafür - es sind keine Einklebebücher, sondern welche zum Einstecken, hab ich mir sagen lassen. Aber wo gibt es die? :???: Kann mir da jemand einen Tip geben? Bei uns hier hat die schon kein Supermarkt mehr :ochne:

Danke :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Match-Attax-Fußballkarten

Nein, das sind nicht die aus dem Rewemarkt :zwinker:

Versuchs mal an der Tanke :winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Match-Attax-Fußballkarten

:winke:nein, die gibt es im zeitschrifenhandel und sind sammelordner zum die karten einstecken.

ich schau mal morgen wenn ich arbeite wie die genau heissen und wenn du keine mehr bekommst kann ich es dir gerne besorgen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Match-Attax-Fußballkarten

Das ist aber seeehr lieb von Dir, danke :bravo:

Sonja, das probiere ich auch noch mal, danke auch Dir :bussi:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Match-Attax-Fußballkarten

klar gerne ich schau morgen gleich und wenn du was brauchst schick mir einfach ne pn.:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Match-Attax-Fußballkarten

Ja, wir brauchen ;-), sag doch bitte morgen mal, was die kosten und was das Porto... ;-)
 
Oben