Massives Trinkproblem bei Flaschenbaby

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Massives Trinkproblem bei Flaschenbaby

Würde ich es dann empfehlen ;-)

Vertraue auf die natürlichen Reflexe :winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Massives Trinkproblem bei Flaschenbaby

Ist es denn nicht fahrlässig, die Pre-Nahrung mit Milchsauger zu geben???

Kann beim Verschlucken denn nix schlimmeres passieren? - ich hab so Angst, dass er es mal nicht schafft, wieder zu atmen anzufangen...

ich ahbe zwar keine Ahnung von Saugern, aber viel Erfahrung mti sich verschluckenden Babys - hier ist nichts passiert. Sonst würde man ja gar nicht mehr stillen dürfen wg. "Fahrlässigkeit" - da verschlucken sie sich dauernd.

Ich habe neulich Werbung für Medela-Sauger gesehen, heisst Calma, "Muttermilchsauger". Soll irgendwie besonders gut für Wechsel von Brust zur Flasche sein. War nur eine Idee.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Massives Trinkproblem bei Flaschenbaby

Hallo Mayflower, hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst? Berichte doch bitte mal, würde mich sehr interessieren...
 
Oben