Massenflucht aus dem Laden

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

Heute werden alle aus dem Laden flüchten in dem Ich Arbeite:nix:

Wenn an der Kasse ein Monster hockt das sie mit feuerroten Augen anschaut :heilisch: .


Ich schau aus wie ein Albino ( oder als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen :petra: )


Meine Augen sind feuerrot seit gestern da wo normalerweise alles weiß ist.

:achtung:

Kann mir jemand mal sagen was das ist. Ich kann erst nach der Arbeit zum Arzt gehen.



Liebe grüße Jasmin
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Massenflucht aus dem Laden

Hast Du Dir einen Zug geholt, oder evtl. ne Bindehautentzündung??!!

LG
Meike
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Massenflucht aus dem Laden

ohje du arme. könnte ne bindehautentzündung sein und die ist ziemlich ansteckend. da tät ich echt versuchen irgendwie eher zum doc zu kommen. oder haste dir des nachts vielleicht die augen dolle gerieben?
hört sich auf jeden fall seeeeeeeeeeeeeeeehr unangenehm an *tröst*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Massenflucht aus dem Laden

Guten Morgen,

waren die Augen heute morgen verklebt, eitrig?! Dann wird es eine Bindehautentzündung sein und die ist wirklich hochansteckend! Wir hatten letztens so eine Kassiererin auf arbeit, fand ich total unverantwortlich SO zu arbeiten! Wir wechseln ständig die Kasse, und ich hab numal keine lust mich anzustecken!

Oder aber nicht eitrig, dafür gestern bei offenem Fenster oder dergleichen gefahren, dann wird es wohl eher zugluft sein.

Schätze ab was eher sein könnte.

Gute Besserung wünscht Sabrina
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Massenflucht aus dem Laden

eitrig war nichts heute morgen. nur noch rot.

auf arbeit wechseln wir nicht die kassen wir behalten unsere.

ich denke das es wirklich zugluft war wir waren gestern mit dem auto unterwegs und fenster offen.

es brennt nur noch.

von der arbeit kann ich nicht einfach so fehlen. ich möchte meine arbeit behalten.

liebe grüße jasmin
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Massenflucht aus dem Laden

Hallo jasmin,

lass dir doch in der Apo was gegen das brennen geben.

Wenn sie morgen noch rot sind geh zum Doc.
 
Oben