Massenduelltreffen-Rezepte - Köln

happyfrolic

Erklärbär
AW: Massenduelltreffen-Rezepte - Köln

Die Kaloriiiiiiiiien, Mädels :umfall: Wann war nochmal der nächste Wiegetag :weghier:


Das Rezept für den Curry-Chicken-Salat (zum Glück gabs noch ein Restchen für meine Mittagspause heute) hab ich schon mal eingestellt, bei Leicht und Lecker, glaube ich....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Massenduelltreffen-Rezepte - Köln

:sabber:

Wenn ihr wollt, stell ich auch den nichtgemachten Erdbeerlimes ein :zwinker:

Diesen Fred könnten wir gut nutzen um unsere sonstigen Rezepte einzutragen, so finden wir sie wenigstens wieder :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Massenduelltreffen-Rezepte - Köln

Bei euch muss man ja genau hingucken, wer nun geschrieben hat :umfall:.

Aber lecker Rezepte :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Massenduelltreffen-Rezepte - Köln

Ich hoffe doch, dass der Rezepteklau hier auch für Nichtmitglieder gestattet ist :sabber: Kulinarisch muss es auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende gewesen sein....aber wenn ich mir euer Avatar so ansehe, war es das wohl in jeder Hinsicht - schön :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Massenduelltreffen-Rezepte - Köln

Der leckere Curry-Chicken-Salat von Claudia:


Curry-Chicken-Salat<!-- google_ad_section_end -->


<HR style="BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1; COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- google_ad_section_start -->Ist ein amerikanisches Rezept, eine Cup bzw. Tasse entspricht ca. 240ml. Am besten, Ihr sucht Euch eine passendes Gefäss und messt damit alles ab...


1 Tasse Joghurt
4 EL Miracel Whip So Leicht
2 TL Currypulver
1 TL Zimtpulver
1 TL Salz
4 Tassen klein gewürfelte Hähnchenbrustfilet (vorher gegrillt oder gebraten)
1 Tasse dünn geschnittener Staudensellerie
1 Tasse getrocknete, gehackte Cranberries (alternativ Rosinen)
1/2 Tasse geröstete, gestiftete Mandeln
1/2 Tasse gewürfelte rote Zwiebel


Joghurt, Miracel Whip, Curry, Zimt und Salz miteinander vermischen. Hühnchen, Sellerie, Cranberries, Mandeln und Zwiebeln darunterheben. Im Kühlschrank mind. eine Stunde
ziehen lassen.

Ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber äusserst lecker!<!-- google_ad_section_end -->


Ich hoffe doch, dass der Rezepteklau hier auch für Nichtmitglieder gestattet ist


Sicher doch! :winke:

Ja Joni, es war ein gelungenes WE - in jeder Hinsicht! :herz:
 
P

Paulchen

AW: Massenduelltreffen-Rezepte - Köln

Ach Bianca, DANKE. Ich hab schon innerlich gestöhnt, als der Hinweis aufs Selbstsuchen kam.

:hahaha: :bussi:
 
Oben