Massageöl

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: Massageöl

Um ein Haar hätt` ich es vergessen:

Ylang-Ylang ist in unterschiedlichen Qualitäten zu bekommen. Eine günstige Variante davon ist Cananga. Mir persönlich liegt Cananga mehr, da es meines Erachtens nicht so schwülstig duftet. Ich finde, es ist eine tolle Alternative zu Ylang-Ylang.

Tonka wird aus aus den Samen der Tonkabohnen gewonnen. Man sagt, es läßt sich am ehesten als "Duft der unerfüllten Sehnsüchte" umschreiben. Im Himalay-Gebiet backt man mit Tonka, diese Tonkaplätzchen sollen eine stimulierende Wirkung haben.

Tonka wirkt im seelischen Bereich erotisierend, stimulierend, wohltuend und hat einen herrlich warmen Duft.

Sollte jemand mehr wissen wollen, kann ich nochmals nachschlagen.

Liebe Grüße

Brigitte
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Massageöl

Ich haette ja gerne Mischung 2, 4 oder 5, wo doch heute Valentinstag ist :knutsch:. Brigitte, bietest Du die eigentlich auch mal in Deinem Shop an? Ich habe nicht genug Zutaten zuhause (wobei fuer Mischung 2 benoetigt es ja nur 2 Oele :???:, eines davon hab ich ).

Lulu
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: Massageöl

K.b.A. bedeutet kontrolliert biologischer Anbau.

Es ist Bio-Ware, die strengen Kontrollen unterliegt, was Schadstoffrückstände betrifft. Wie etwa Demeter-Ware beim Gemüse-Anbau.

Liebe Grüße

Brigitte
 
N

Nimufrosch

AW: Massageöl

Liebe Brigitte,

ich habe im Moment ganz viel um die Ohren.
Und mir geht auch nicht gut.
Ich brauche das Öl für meinen Sohn zu seiner verlobung, kannst Du mir das bitte mischen?
Und mir Preis und Bankeverb. per PN schicken.
Ich schaffe das selber im moment einfach nicht!
ICh denke mal drüber nach, ich brauch auch eigentlich eine Ölmischung, die gegen Angst und Depressionen hilft, am besten mit ein bißchen Melisse.
Kannst Du mir da helfen?

Liebe Grüße
Silke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Massageöl

Silke ein kurzer Gruß an dich :tröst: und viel Kraft für die schwere Zeit.

Ute
 
L

Laila`sMama

AW: Massageöl

Brigitte Wetzel hat gesagt.:
K.b.A. bedeutet kontrolliert biologischer Anbau.

Es ist Bio-Ware, die strengen Kontrollen unterliegt, was Schadstoffrückstände betrifft. Wie etwa Demeter-Ware beim Gemüse-Anbau.

:lichtan: ahhhh....und schon wieder was dazu gelernt...DANKE!!

:winke:
 
N

Nimufrosch

AW: Massageöl

attachment.php


Das übrigends ist das "junge Glück"!


;-)


Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben