Maskenball der Kaefer. Ab 3 1/2

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von lulu, 3. Dezember 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei uns schon seit Jahren immer wieder beliebt: Maskenball der Kaefer von Selekta.
    Ein schoenes kooperatives Spiel, bei dem auch die Feinmotorik/Manipulation von kleinen Dingen geuebt wird.
    5 von 5 P*nkten.

    Lulu
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Maskenball der Kaefer. Ab 3 1/2

    Oh, das ist glaub ich genau das was ich für Charlotte schon so lange suche! Ich hab bisher für ihre Altersstufe irgendwie immer nur Farben-erkennen-Spiele gefunden, aber die hat sie drauf.

    Und dieses Spiel hier sieht ja wirklich nett aus allein von der Aufmachung her :)

    Danke für den Tipp :winke:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Maskenball der Kaefer. Ab 3 1/2

    Kind kann damit auch mal alleine spielen. Das finde ich schoen.
    Es geht natuerlich auch um Farben, aber eben auch um mehr :jaja:.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...