Masern/Munmps/Rötel Impfung. Frage dazu

L

Lillian

AW: Masern/Munmps/Rötel Impfung. Frage dazu

Würde ich auch nicht machen.
Nelio wurde heute geimpft, unser KiA sagte, etwa 10 Tage kann es zu Fieber kommen. Bisher haben unsere Kinder die Impfungen immer problemlos weggesteckt, aber darauf verlassen kann man sich natürlich nicht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Masern/Mumps/Rötel Impfung. Frage dazu

Dankeschön Ihr Lieben.

Ist schon komisch. Da habe ich vier Kinder. Alle komplett durchgeimpft. Nebenwirkungen hatten wir auch. Nur weiß ich nicht mehr, bei welcher Impfung und bei wem:???:

Ist bei mir irgendwo ganz ganz Hinten im Kopf versteckt.:ochne:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Masern/Munmps/Rötel Impfung. Frage dazu

Hallo!

Unsere zwei hatten bei den Impfungen nur leichtes Fieber, aber wenn man wegfahren möchte, ist das trotzdem ziemlich blöd. :bruddel:
Warum verschiebst Du nicht einfach den Termin für die U-untersuchung auf nach Pfingsten, dann mußt Du nur einmal hin und ersparst Dir die Diskussion mit dem KIA. Und ob die U eine Woche früher oder später gemacht wird, ist doch nicht so wichtig.

Wichtiger wäre ein schöner erholsamer Urlaub für Euch :bravo:

Lg Martina

---------------------

Katharina 09/05
Benedikt 09/05
Krümel 11/08
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Masern/Munmps/Rötel Impfung. Frage dazu

Warum verschiebst Du nicht einfach den Termin für die U-untersuchung auf nach Pfingsten, dann mußt Du nur einmal hin und ersparst Dir die Diskussion mit dem KIA.

Den Termin habe ich schon auf diesen Tag verschoben. Eigendlich hätte ich die U schon am 21.04 gehabt. Da das aber ein Montag war und Björn von heute auf morgen da doch arbeiten musste, habe ich den Termin abgesagt. Wollte nicht mit 4 Kindern plus Tageskind dort hin;-)

Die haben mich dann auch erst später zurück gerufen, um mir einen neuen Termin zu nennen. Die tun sich anscheinen immer schwer damit, einen Tag zu finden, wo eine U- Untersuchung zwischen passt:-?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Masern/Munmps/Rötel Impfung. Frage dazu

Mir wurd bei Julias Impfung gesagt: am selben Tag eventuell leichte Impfreaktion und dann etwa nach 7-10 Tagen könnt es zu Fieber kommen. (Was sie sich auch voll mitgenommen hatte)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Masern/Munmps/Rötel Impfung. Frage dazu

Carolin hatte bereits 2 MMR-Impfungen und bei keiner irgendwelche Probleme. Wie auch bei allen anderen Impfungen.

Wie reagiert deine Maus denn überhaupt auf Impfungen? Wenn sie da anfällig ist für Impfreaktionen würde ich es lassen, ansonsten impfen.

:winke: Daniela
 
Oben