Masern Epidemie

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob es in den Kaffeeklatsch gehört, aber es beschäftigt mich doch jetzt sehr. Es gehen ja im moment die Masern reih um. Justin ist ja gegen MMR geimpft. Jetzt stellt sich die Frage was ist mit Colin. Stimmt es wirklich das die Baby bis zum 9. Lebensmonat einen Nestschutz von der Mutter haben? Und deshalb erst ab dem 10. Lebensmonat geimpft werden können, weil sonst der Schutz nicht bestehen würde? Gilt das für alle Säuglinge oder nur für gestillte bis zum 9. Lebensmonat? Und kann ein geimpftes Kind dennoch überträger sein. Kann mich vielleicht einer aufklären, hab jetzt doch ein bisschen Angst bekommen. Langsam hab ich echt genug von den ganzen Krankheiten!
lg
nine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Masern Epidemie

Jamy hat Masern glaub ich erst mit der letzten Impfung bekommen. Wird schon seinen grund haben warum die so spät kam. Weiß es aber jetzt nicht 100 pro, weil mein mann bei der letzten mit ihr dort war.
 
Oben