Maschendrahtzaun

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
Diese Maschendrahtzaun-Frau war doch damals in irgendeiner dieser Nachmittags-Gerichtssendungen (Salesch oder so), ne?

Waren diese Sendungen denn früher mit echten Opfern und Angeklagten? Denn der legendäre Maschendrahtzaun gehörte doch tatsächlich dieser Frau, oder? :verdutz:

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.407
8
38
AW: Maschendrahtzaun

Hallo,

ob der Fall von Regina Zindler echt war kann ich dir nicht sagen.

Frau Zindler wohnte damals bei uns im Nachbarort und es war damals viel los dort. Ich war auch mal dort und hab mir das ganze mal aus der Nähe angeguckt.

LG, Ines
 

Andrea

Gehört zum Inventar
31. August 2003
2.512
0
36
46
Berndorf
www.kunstschmiede-panzenboeck.at
AW: Maschendrahtzaun

Das war bei Richterin Salesch. Damals hatten die noch echte Fälle im Fernsehen. Irgendwann hat sie dann auch erklärt warum sie das jetzt nicht mehr machen, aber das weiß ich jetzt nicht mehr..

Darf ich fragen, warum du das wissen willst?
 

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: Maschendrahtzaun

ich hab Frau Zindler mal auf ner Party in Hannover getroffen, im Hofbräuhaus. Da war was los, ich habe mich mal kurz mit ihr unterhalten...über den Medienrummel und so. Sie meinte, es sei ihr ganz schön viel geworden. Das Beste war allerdings mein Kollege: Kommt dazu und sagt zu ihr : Guten Abend Frau SCHINDLER! :hahaha:


Ähm, zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen Tulpe ! :rolleyes:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
AW: Maschendrahtzaun

:winke:

Das ich sowas weiss... :ochne: :mrgreen:
Mein Mann und ich haben damals durch Zufall die Maschendrahtzaun Sendung gesehen und uns gekringelt vor Lachen. Vor allem weil sie das Wort ja immer gleich betont hat. :hahaha:
Damals waren die Faelle noch echt. Ich habe mal ein Interview mit Frau Salesch gesehen, dass sie die Faelle lieber nachstellen, weil die "echten" Leute nicht so schoen uebertrieben handeln oder so aehnlich. Ausserdem koennen sie dann alle Register ziehen und so wird es nicht langweilig (naja...).

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Maschendrahtzaun

Ah ja, danke!

Meine Frage hatte gar keinen besonderen Hintergrund. Nur lief das Lied von Stefan Raab in letzter Zeit häufiger im TV und da bin ich irgendwie auf die Frage gekommen.
Nicht daß mir die Leute demnächst die Bude einrennen, weil ich bei Salesch (ich weiß schon gar nicht mehr) was gesagt hab. *g*

:winke: