Mascarpone - durch was ersetzen?

Petra

desperate housewife
AW: Mascarpone - durch was ersetzen?

Ja, geil oder?!

Ich wollt erst die hier machen, aber es mögen so viele keinen Eierlikör, also lass ich es lieber:
Ostertorte mit
Eierlikör-Trüffelchocolade
neu.gif


:sabber:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mascarpone - durch was ersetzen?

Äh? Was jetzt? Echt? Naja, wundert mich eher weniger bei DEN Zutaten :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mascarpone - durch was ersetzen?

Boah Petra, das ist ja pervers :weglach:

Bei uns gibts nur schnöden Osterzopf :hahaha:

Aber die mit Eierlikör - wahnsinnig lecker sieht die aus!
 

Petra

desperate housewife
AW: Mascarpone - durch was ersetzen?

Ach, ich backe doch neuerdings sooooooo gern.
Vielleicht mach ich Sonntag abend doch noch diese Eierlikör-Torte *grübel*

Aber gerade bei diesen Lindt-Rezepten sind die Zutaten natürlich preislich echt :piebts: Aber beim 1. Versuch will ich mich auch ans Rezept halten. Schmeckt bestimmt schon echt besser als mit Sarotti-Schoki oder so *grübel*

......nächstes Jahr fahr ich dann vor Ostern erst nach Ravesnburg *kicher*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mascarpone - durch was ersetzen?

:hahaha: gute Idee!

Mensch, du machst mich jetzt ganz jeck mit dieser Torte. Ich zeig sie mal meinem Mann, der soll dann entscheiden obs mageren Hefezopf oder diese dicke fette Torte geben soll :weglach:
 
Oben