Marzipanfondant

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Marzipanfondant

Bekomme ich diese Marzipandecke beim Neukauf (edeka)? Oder muss ich das wo bestellen?
Also unser Edeka hat schon ne gute Auswahl für Backsachen, aber ich hab auf dies Marzipanzeug noch net geschaut.

Und was ich drunter mach, weiß ich noch net genau. Da schau ich mich um, sobald ich meine Marzipandecke bekommen hab, es sollte geschmacklich ja auch passen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Marzipanfondant

ja, sollte es eigentlich da geben, gibts in jedem guten Supermarkt mittlerweile. ist ne grössere viereckicke Papp-Verpackung mein ich.


Wir machen meistens einfache Buttercreme drunter, etwas weniger gesüsst als für normale Cremetorten, da ja das Marzipan schon so arg süß ist.:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Marzipanfondant

Ah, dann schau ich da mal nach. Morgen oder so, wenn ich halt wieder einkaufen gehe.

Danke für den Tipp. Dann geh ich mal schauen, was ich für nen Kuchen drunter machen könnte. :cool:
 
Oben