Mary Poppins Tasche

K

KöpfchenKohl

Mädels..
ich brauche eine Mary Poppins Tasche. Ihr kennt die doch sicherlich, da wo die gute Dame Stehlampe, Wischmobs, Planierraupen und ein Carport rauszieht.

Ich habe einfach keinen Platz in meinen Taschen! Dieser ganze Kinderkleinkram den ich mitschleppe macht mich wahnsinnig.

Habt ihr gute Erfahrungen mit solchen Raumwundern gemacht? Und wenn ja welche? Woher?

Liebe Grüße:baby:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mary Poppins Tasche

Blubbadiblubb ..Frau achte auf die vom Forum eingeblendete Werbung :weglach:
 
K

KöpfchenKohl

AW: Mary Poppins Tasche

Joa.. ehm.. danke für deine hilfreiche Antwort.

Aber mit Penaten oder Ernstings Family kann ich persönlich nicht sonderlich viel anfangen. Wo es Taschen gibt weiß ich selber danke. Dafür brauche ich kein Forum. Aber ich wollte Erfahrungen mit Taschen lesen. Große Taschen kenn ich genügend, aber die sind von der Quali halt nicht so gut. Wie wär's wenn du Hinweise schreibst, die Präzise Hilfe geben könnten? Oder vielleicht auch mal gar nichts?

@alle anderen: ich brauch immer noch Hilfe :) Wäre cool wenn Ihr mir eure Ratschläge mitteilen könntet. Danke schonmal
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mary Poppins Tasche

:winke:

Stell dich doch mal dem Forum vor. Vielleicht können wir dir dann eher Tips geben, wenn wir deine Bedürfnisse kennen. :)

Am besten kann man das in "Meine Familie und ich" machen...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mary Poppins Tasche

..und ich finde es recht unhöflich wenn sich der Schreiber nichtmal vorstellt ;) Denn warum sollte Frau antworten wenn der fragende mit dem 1. Beitrag gleich ne "Forderung" stellt ..in einem Familienforum?! Mööp ..
 
Oben