Mary Kay

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
kennt einer von Euch Mary Kay? Eine Freundin von mir hat sich jetzt so eine Tasche bestellt. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere was dazu sagen.
lg
nine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mary Kay

Ich kenne Mara Kay als kosmetik. Zur Hochzeit "damals" hab ich ein "Profi-Makeup" gewonnen. klar wollten die was verkaufen - was übrigens nach dem Tupperprinzip geht, zumindest "damals" ( :umfall: sind nu auch schon 9 jahre her) - aber ich war von dem Produkten und der guten Beratung meinen Hauttyp betreffend begeistern und hab mir damals eine "Grundausstattung" gekauft. Leider ist das Zeug ziemlich teuer und man kommt nicht einfach durch nen Laden dran.

Wenn die also heute noch ebenso gut ist, dann kann ich nur dazu raten.

:winke:
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mary Kay

Alles was ich über die weiß ist, dass sie sooooo grottenhässliche Autos fahren!!! :weghier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mary Kay

Die Mutter einer ehemaligen Schülerin hat mir mal einen Gutschein geschenkt. Sie selbst ist BEeraterin und ich konnte mich dann einen Nachmittag lang von den Produkten überzeugen.

Also gut sind die wirklich, sogar für meine Haut, aber eben auch sehr, sehr teuer! Das konnte ich mir damals nicht leisten. Vielleicht schenkt mir mein Mann ja mal etwas zum Hochzeitstag *fg*

Liebe Grüße

Rosi
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Mary Kay

Hallo
ja die Kosmetik meine ich. Meine Freundin sagte die Produkte würden die Poren nicht verstopfen und wären sehr gut, ja sehr teuer... Nur ob das immer alles so stimmt, gehe so Sachen immer eher skeptisch an. Weil meist ja auch sehr viel Werbung drum gemacht wird, sie wollen ja schließlich verkaufen.
Wie meinst Du das mit dem Tupper Prinzip. Wenn man was kauft, bekommt man ein Geschenk?
lg
nine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mary Kay

:winke:

ich habe die Pflegeserie von Mary Kay jahrelang verwendet, auf die dekorativen Sachen allerdings wegen der Preise dann doch verzichtet. Ich war super zufrieden, habe alles bestens vertragen und hatte das Glück, dass mir meine Schwägerin den Nachschub immer günstiger in den USA besorgt hat. Damals waren wir noch zu zweit, und ich habe mir gegönnt, wonach mir eben war :oops:

Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr auf das Theater mit der Nachbestellung, manchmal war ich auch zu spät und hatte plötzlich nix mehr da. Ein Blick auf die Finanzen unserer Kleinfamilie hat mich dann dazu gebracht, umzusteigen. Inzwischen lebe ich seeehr viel billiger und genauso zufrieden mit den Balea-Produkten vom DM....

An Geschenke kann ich mich nicht erinnern. Wohl aber, dass ich die Produkte auf einer Party kennengelernt habe, wo wir so fünf gackernde Hühner waren, die sich mit viel Gelächter erst abgeschminkt und dann "restauriert" haben, natürlich mit den Mary-Kay-Produkten. Wenn es was Neues gab, haben wir uns auch ab und zu mal getroffen. Der Brüller war dann mal eine "Party" im Urlaub bei meiner Schwägerin, wo ich der einzige Gast war, aber eingekauft habe für ein halbes Dutzend :heilisch:....
 

sandra

the best of 74
AW: Mary Kay

Eine Bekannte hat das mal an die Frau gebracht. Ich fand die Produkte prima, aber leider sehr teuer.
 
Oben