Mary Higgins Clark...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Wer von euch liest sie des öfteren und kann mir Bücher von ihr empfehlen?
Ich habe von ner Freundin leihweise dies hier bekommen.
[ISBN]3453024370[/ISBN]

Was soll ich sagen...
Vorletztes Wochenende mit dem guten Teil als Lektüre zu Bett gegangen und das Buch in einem zug durch gelesen...BIS 5.30UHR MORGENS :umfall:
Zum Glück hatte Rene mitleid mit mir und hat mich dann doch noch etwas ausschlafen lassen.

Tja und nu hab ich natürlich "Blut geleckt" und möchte gerne mehr von ihr lesen.Also was könnt ihr empfehlen?
Und was mich ganz brennend interessiert,hat jemand von euch das Buch hier schon gelesen und kann mir was dazu erzählen?
[ISBN]3453017900[/ISBN]
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mary Higgins Clark...

ich habe auch mal eine weile bücher von ihr gelesen

unter anderem

Du entkommst mir nicht

und

denn vergeben wird dir nie

das erste fand ich gut
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mary Higgins Clark...

Ich lese Sie recht häufig und bin begeistert von Ihrer Schreibweise. Kann Dir eigentlich alle Bücher von Ihr wärmstens empfehlen.

LG Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mary Higgins Clark...

Ach Püppi,
warum sagst du denn nichts???
Ich habe doch nochmehr davon...

Du kannst mir das ja am 11. wieder mitbringen und dann kann ich dir neues "Futter" geben :)

Hätteste was gesagt, hätte ich dir heute schon was mitgebracht...

Aber sprich blos nicht mit mir :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mary Higgins Clark...

Ach Püppi,
warum sagst du denn nichts???
Ich habe doch nochmehr davon...

Du kannst mir das ja am 11. wieder mitbringen und dann kann ich dir neues "Futter" geben :)

Hätteste was gesagt, hätte ich dir heute schon was mitgebracht...

Aber sprich blos nicht mit mir :)

:oops: :oops: :oops:
Ja ich weiß doch...
Ich sammel ja nu erstmal Erfahrungwerte damit ich dich dann gezielt nerven kann :hahaha:
.Mich reizt ja am meisten "Weil deine Augen ihn nicht sehen" und das hast du ja noch nicht (und anscheinend einer von den anderen Schnullis auch noch nicht).
Aber wenn ich das so höre kann ich nicht so viel mit MHC falsch machen,also werde ich mir wohl das Buch einfach holen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mary Higgins Clark...

Hallöchen...

Von ihr kann man gnadenlos alles empfehlen, das neue Buch hab ich allerdings auch noch nicht gelesen. Mein absoluter Favorit (uralt und leicht esoterisch angehaucht allerdings) ist das Anastasia-Syndrom.

Und wenn du mit ihr durch bist, kannst du mit Joy Fielding gleich weiter machen :nix:

Liebe Grüße,
Karin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mary Higgins Clark...

ich mochte die früher mal ziemlich :jaja:

ab dem dritten vierten buch hat man dann aber heraussen, dass sie immer nach dem gleichen schema schreibt, sprich, ich weiß leider meist schon ab dem ersten auftritt, wer mit wem zsamkommt und wer der mörder ist :umfall:

aber die bücher sind sonst ok - wie bereits gesagt wurde, du kannst eigentlich jedes aussuchen, sie sind sehr konstant

:winke:
jackie
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mary Higgins Clark...

Wenn das das neue ist, dann hat mama das...

Also falls du kein geld ausgeben willst, kannst du es dir leihen...
 
Oben