Marvin, unser Sorgenkind

wauzi

Gehört zum Inventar
Nachdem wir letzte Woche beim HNO waren, wissen wir das bei Marvin die Polypen entfernt werden müssen. Ausserdem muss ein Trommelfellschnitt gemacht werden und er bekommt Röhrchen. Die OP ist am 23.10.

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag habe ich nicht schlafen können, da Marvin sehr stark gehustet hat und mehrfach Schleim gespuckt hat. Daraufhin war ich gester mit ihm beim Arzt. Er hat eine beginnende Lungenentzündung. Jetzt bekommt er AB, damit er bis zur OP wieder fit ist.

Bei uns hört es wohl nie auf :(
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Marvin, unser Sorgenkind

Oh je, klingt ja nicht schön ;-(

Aber wegden der OP ka´nn ich Dich beruhigen.
Dieses Jahr wurde die kleine meiner Bekannten (4) operiert, auch Polypen. Es war ein ambulanter Eingriff, sie konnte am Nachmittag wieder nach Hause und war dann auch super fit wieder.
 
Oben