Martratzen für Kinder und Jugendliche

Thalea

(E)I-App
AW: Martratzen für Kinder und Jugendliche

Wir haben eine Matratze von Träumeland im Kinderbett gehabt. Nun ist sie im Reisebett bei der TaMu. Wenn Baby Nummer 2 da ist werd ich mal die Matratze tauschen gegen eine einfache Reisebettmatratze, dann kommt die wieder ins Gitterbett.
Krümel schläft aber mittlerweile im 140x200 Bett mit meiner alten 7 Zonen Kaltschaummatratze.
Falls wir dann hier das Kinderzimmer noch für das zweite Kind einrichten müssen, wird Krümel wohl ein kleineres Bett bekommen und ich würde so eine Matratze nehmen:
http://www.amazon.de/Träumeland-T08...66874271&sr=8-16&keywords=träumeland+matratze
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Martratzen für Kinder und Jugendliche

Würdest Du evtl Bilder einstellen? Ich würde soooo gerne mal schauen ;-)

jaaa, jetzt sind wir soweit!
Voila

Foto.JPG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Martratzen für Kinder und Jugendliche

Wie cool ... hier kommt auch bald ein Hochbett ... allerdings von der Firma Tau, die sind wohl baugleich mit billi bolli ;-)
 
Oben