Martinslaterne wasserdicht machen mit echter Kerze

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Martinslaterne wasserdicht machen mit echter Kerze

Ah siehste, ich wusste doch, dass ich noch was vergessen hatte. :hahaha:

Schlussendlich habe ich beim Universum bestellt, dass es nicht regnen soll und es hat auch nicht geregnet. :weglach:

Ich habe dann aber vorsichtshalber die Laterne mit Frischhaltefolie umwickelt. Zur Not hätte ich die dann auch noch über das Loch oben ziehen und die Blinketeelicher reinwerfen können.

War so ähnlich, wie alle es gemacht haben. Und viele waren auch mit elektrischem Licht da. Ich nehme solche Ansagen vermutlich immer viel ZU ernst. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Martinslaterne wasserdicht machen mit echter Kerze

Ja, furchtbar. Dabei bin ich eigentlich nicht so. :hahaha:

Also außerhalb der Schule. :???:

Vielleicht hab ich tiefgründig Schiss, dass meine Tochter sich wegen mir fremdschämen muss :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: Martinslaterne wasserdicht machen mit echter Kerze

Vielleicht hab ich tiefgründig Schiss, dass meine Tochter sich wegen mir fremdschämen muss :-D


:weglach:

In die Phase kommt ihr so oder so noch. Ich finde mich eigentlich ganz cool (das ist vermutlich schon das Problem :baby:), aber wir kriegen im Moment immer von unserem Fräulein Tochter gesagt "Boah, ihr seid soooo peinlich" :piebts: und dann verdreht sie die Augen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Martinslaterne wasserdicht machen mit echter Kerze

:weglach:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert.

Sprich: Wenn ich dann wohl in Kürze eh peinlich bin, dann kann ich ja auch jetzt schon aufhören so ein Gewese zu machen. :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Martinslaterne wasserdicht machen mit echter Kerze

Och nee, bitte nicht, Anschela. Dann gibt's ja nichts mehr zu lachen für uns...

Salat
:knutsch:
 
Oben