@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Ihr seid ja süß! :bussi: Ich bin noch da!

Wir waren heut nachmittag noch eine Pfanne kaufen. Weil unsere Pfanne gestern nach angebrannten Spiegeleiern ausgezogen ist! Und eigentlich wollten wir noch Fischstäbchen essen, aber mir ist so übel, dass das ausfiel!

Aber ich habe WEhen und richtig schöne SChmierblutung! Meine Hebi war heut abend auch noch mal da, weil ich sie angerufen habe weil ich mir unsicher war mit der Blutung! Es hat sich von heut morgen schon wieder was getan! Danach waren wir gerad noch spazieren. Und ich könnt noch in die Badewanne mit einem Glas Rotwein, das hat die Hebi gesagt, aber ob man dadurch die Kleine lockt wüßte sie nciht! Sie hat mir noch Globulis gegeben, damit cih loslassen kann! Weil mein Kopf und mein Herz sagen, dass die kleine Maus raus soll, aber der Bauch noch nicht so richtig! Es wären schon Wehen da, die auch was bewirken!

MIt dem Bacuh hat sie auch wirklich recht! Weil ich momentan wirklich schwanke zwischen, schaff ich das alles wenn die Maus da ist und es ist schön die kleine noch bei mir zu spüren! Ich hoff, dass ich die kleine Maus loslassen kann!

Zufällig Pulsatilla? Die sollen ja fürs "Loslassen" sein :jaja:

:bussi: Du schaffst das alles. :herz:

lg

Ich wünsch dir hier schonmal alles Gute für die Geburt - lang scheint es ja nicht mehr zu dauern bis es richtig losgeht! ;)

Wir hibbeln dann mal bis es eine Nachricht von der Geburt gibt! :hahaha:

Martina DU schaffst das!!!!! Du hast gute Hilfe mit 2 Hebis und für Deinen Mann is es auch nicht das erste Kind. Und ansonsten sind wir ja auch noch da ;-)

Alles Gute Schnecki :bussi:, das sieht nun wirklich gut aus :bravo: Alina gibt uns Bescheid? Oder brauchste noch mehr Nummern??? :hahaha:

Caulophyllum hab ich vorbereitend auch von meiner Hebi bekommen, da ich keine Akkupunktur machen darf. Soll das Gleiche bewirken. Schaun mer mal :-)

Oh, da bin ich ja mal gespannt!! Wünsche dir schon mal alles Liebe!!
Und natürlich schaffst du das, wenn die Kleine da ist!!

:bussi:

Zurück
Oben