@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Das ist ja witzig! :winke:

Ich hab gerad meine Hebi hier gehabt, weil ich seit gestern mit extremen Ziehen nach unten beim Aufstehen und Hinsetzen zu kämpfen habe!

Meine Hebi hat gesagt, dass der Mumu noch weicher geworden ist und das es wohl richtig schöne Senkwehen gewesen sind! Es wäre so gesehen, der erste kleine Startschuss gewesen!

Meine Hebi fährt heut noch nach Mainz zum Fastnacht feiern und kommt morgen abend wieder! Das war aber vorher abgeklärt, weil ich ja zwei Hebis habe ist das auch in Ordnung! Und sie meint, dass sie ohne schlechtes Gewissen jetzt auch fahren kann! Wenn sie gemeint hätte, dass es los geht, dann wäre sie nicht mehr gefahren! :cool: Sie meint eine Babywahrscheinlichkeit von 25%! So hat sie das auch der zweiten Hebi am Tele erklärt!

Also schaun wir mal wie lang ich noch so lauf! Sie meinte, dass wir nicht mehr allzu lang Zeit haben! :bravo:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

oh Martina, da wird es ja langsam echt spannend... ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und viele unvergessliche Kuschelmomente... :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

*malreinschleich*....

schön zu lesen....ich drück dir die Daumen dass du deine Maus bald in den Armen hälst :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Ihr seid echt lieb! :bussi: *tränchenwegwisch* *ohmanimmerdieseHormone* Danke schön!

Ich werd langsam auch hibbelig, glaub ich! Ich freu mich auf die Geburt! Ich freu mich drauf, die kleine Maus in meinem Arm zu halten! Sie zu riechen, fühlen und zu hören! Dieses kleine Wunder! :herz:

Schade, dass mir niemand sagen kann, wann es losgeht! :umfall: Ist ja eigentlich witzig, dass Uta diesen Fred aufgemacht hat, als meine Hebi da war! :bussi: Hast du vorhersehbare Fähigkeiten??? :???:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

ich bin auch hier, um zu schauen was es zu berichten gibt
böse zungen behaupten, ich sei furchtbar neugierig :hahaha:

dann wünsche ich dir einen schönen sonntag, martina
ruh dich aus :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina (zicke81)

Hast du vorhersehbare Fähigkeiten??? :???:
:oops: nee darüber is mir nix bekannt, ich hab nur an Dich denken müssen als ich Deinen Nick las ;-)

böse zungen behaupten, ich sei furchtbar neugierig :hahaha:
:hahaha: sind wir das nicht alle??? :cool: :bussi:

Schön, dass alles ok ist und es möcht ja sein, dass ihr nicht mehr sooo lange Zeit habt. Hach langsam wird es spannend

Drück Dir die Daumen für die nächsten tage
:bussi:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: @Martina (zicke81)

ui das ist ja spannend,

ich wünsche Dir auch das du nicht mehr lange warten mußt und eine wunderschöne Geburt.:)
 
Oben