@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Ich bin noch da!

War eben kurzfristig bei der Hebi! Alles in Ordnung! CTG ohne Befund!

Aber die kleine Maus bahnt sich ihren Weg langsam nach draußen! Sie ist tiefer gerutscht! Aber die Hebi meint, ich bräucht noch ein bisschen! Heut würde sie nicht kommen! :umfall:

Achja, der 3.3. wäre vom Datum zwar nciht schlecht, aber da hat mein Schwieva Geburtstag und das fänd ich nicht so toll! Und bis zum 4.4. lauf ihc nciht mehr! *hihi*

Ich hätte auch lieber noch den 8.2 gehabt... ich mag Zahlen die man durch 2 teilen kann lieber :-) Is so ein "tick" von mir *g* Die 9 kann man zwar auch durch 2 teilen aber da kommt ja eine ungerade Zahl raus...

9.9.2009 hätt ich wohl nicht mehr geschafft :hahaha: (Auf ein neues 10.10.2010) :weghier:

lg

Ich hätte auch lieber noch den 8.2 gehabt... ich mag Zahlen die man durch 2 teilen kann lieber :-) Is so ein "tick" von mir *g* Die 9 kann man zwar auch durch 2 teilen aber da kommt ja eine ungerade Zahl raus...

9.9.2009 hätt ich wohl nicht mehr geschafft :hahaha: (Auf ein neues 10.10.2010) :weghier:

lg

Dann können wir ja doch noch auf ein weiteres Schnutenbaby hoffen! :bravo:

Naja, jedenfalls hab ich jetzt eben auf Toi ein bisschen Schmierblutung gehabt! Ich nehm das mal als gutes Zeichen an! :heilisch:

:-D :bravo:

:bravo:
na ich sach doch MORGEN ;)
(auch wenn da der SchwiePa Geburtstag hat :heilisch:, er würde sich sicher über DIESES geburtstagsgeschenk freuen :jaja:)

Ja er würd sich drüber freuen! :) Ist ja auch ein schönes Geburtstagsgeschenk!

Hab das mit der Blutung gerad meiner Hebi geschrieben per SMS und sie schrieb: Das kommt vom Untersuchen, das ist wieder ein Schneeglöckchen mehr!

Sie hat mir nämlich heut erklärt, dass sich eine Geburt immer langsam herannaht! Wie die Schneeglöckchen im Frühling, da kommt auch immer eins langsam nach dem anderen! :herz: Eine schöne Beschreibung find ich!

Ja er würd sich drüber freuen! :) Ist ja auch ein schönes Geburtstagsgeschenk!

Hab das mit der Blutung gerad meiner Hebi geschrieben per SMS und sie schrieb: Das kommt vom Untersuchen, das ist wieder ein Schneeglöckchen mehr!

Sie hat mir nämlich heut erklärt, dass sich eine Geburt immer langsam herannaht! Wie die Schneeglöckchen im Frühling, da kommt auch immer eins langsam nach dem anderen! :herz: Eine schöne Beschreibung find ich!

Ich glaub letzendlich is das Datum eh Wurscht, oder? Obwohl ich selbst auch so einen Zahlentick habe. Hauptsache Kind kommt gesund und munter. Wann ist doch egal, oder?

Ich wünsch Dir alles alles Gute! :winke:

Zurück
Oben