Martina Rellin:" Die Wahrheit über meine ......"

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... Ehe":jaja:

Das Buch hatte meine Freundin jetzt mit zu unserem alljährlichen :crazy:Mädelswellnesswochenende.....
nicht das wir etwa zum Lesen gekommen wären :hahaha::umfall:
ich habe nur mal kurz reinglesen & wollte wissen, ob es jemand kennt & dazu schreiben kann.....
Ich würde mich freuen :jaja:, etwas mehr über das Buch erfahren zu können...

:herz: lg :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Martina Rellin:" Die Wahrheit über meine ......"

":ochne: nein??? niemand??? nun gut, dann werde ich es mir kaufen... bei ebay habe ich es mir schon mal rausgesucht & dann werde ich dazu mal ein "statement" abgeben....
natürlich nur, wenn ihr auch möchtet....:jaja:
es klingt auf jeden fall interessant & wie schreibt martina rellin "... es ist immernoch das tabuthema nr. 1..... selbst vor der besten freundin" :umfall:....

dann mal einen schönen abend
:herz: lg

 
D

Delea0210

AW: Martina Rellin:" Die Wahrheit über meine ......"

ich bin sehr interessiert.das buch steht nämlich ganz oben auf meiner bücherliste.
berichte, ob es sich lohnt
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Martina Rellin:" Die Wahrheit über meine ......"

Ich kenne es auch nicht, bin aber gespannt auf deinen Bericht!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Martina Rellin:" Die Wahrheit über meine ......"

:winke:

Ist das ein Buch das irgendwie mit der "Brigitte" zusammenhängt? Wenn ja, dann habe ich das gelesen.

Ich fand es sehr interessant und hat mich insofern nachdenklich gemacht, auch mal "hinter die Kulissen" zu gucken! Vieles ist anders, als es einem auf den ersten Blick erscheint!

Viel Spaß beim Lesen!
 
D

Delea0210

AW: Martina Rellin:" Die Wahrheit über meine ......"

ich habe es mir jetzt ersteigert und bin schon sehr gespannt
 
Oben