Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

I

Ingeborg

AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

Hihi ja die Bände sind wirklich lustig, habe auch alle von ihm ;)
Abgeben kann ich dir die leider auch nicht, das Bücherregal sieht gerade so schön aus, weil es vollgeproppt ist ;)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

Wenn ich gewusst hätte, dass das so lustig ist, hätt ich es selber mal gelesen :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

Wenn ich gewusst hätte, dass das so lustig ist, hätt ich es selber mal gelesen :hahaha:

Na ja, es ist halt Fantasy, aber Trash-Fantasy - sprich der gute Thraxas (der Detektiv) ist ein saufender, fauler, kiffender, fetter kleiner Mann, der eigentlich nur in Ruhe in der Taverne Biere in sich rein kippen will und fressen will, aber ständig arbeiten muss, weil er sein Geld beim Wagenrennen verspielt. Und die Kriminalfälle sind so schlecht nicht, da muss man echt auch mit nachdenken. Tja und Elfen und Orks und die ganzen Geltungssüchte und so. Ne, das ist echt gut. Soll ich es Dir zurück schicken, wenn mein bruder das gelesen hat?

Viele Grüße, Britta
 

Frau Mami

Siedler
AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

Danke dir, aber nö, ich glaub nicht. Erstmal zumindest. Jetzt wo ich endlich wieder Platz habe, hab ich ganz viele Bücher "gefunden" in dem Chaos, die ich noch nicht gelesen habe :umfall:Damit bin ich erstmal eine Weile beschäftigt :hahaha:
 

danilloman

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

Also das Buch war echt Klasse, ich habe mich damals auch vor Lachen auf dem Boden gewälzt :)) Kann es nur jedem empfehlen, der ein gutes Buch sucht!!!
 
Oben