Martin ist in Indien

christine

Weltreisende
und ich wär so gerne dabei.

Jetzt ist er schon fünf Tage weg und Freitag kommt er wieder. Irgendwie hat das mit dem Mailkontakt nicht so geklappt über das WoE, ich bin das gar nicht gewohnt, so gar nichts zu hören.

Und er hat auch meien Mails nicht bekommen, ....die gingen glaub ins Geschäft, keine Ahnung.

Aber EBEN hab ich drei rieeeesen dolle Berichte von ihm bekommen von Ausflügen am Wochenende in Tempel und Landschaften und Kinderheim usw, ich wäre so gerne dabei!

Er denkt tatsächlich darüber nach, ob wir nicht doch als Familie mal hinsollten, das hat sich ja erledigt, war ja für diesen Herbst mal angedacht. ICh weiß nicht, ob ich es machen würde, ich glaub ich bin nicht locker genug dafür. Naja, ist ja kein Thema zur Zeit.

Mein Reisefieber nimmt eigentlich nie ein Ende, glaub ich ;-)

christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Martin ist in Indien

Wow!!!

das ist schon gemein, wenn man die Berichte nur lesen darf ;)

Ist er geschäftlich dort?

Ich glaub, wenn die Kids etwas größer sind, dann lohnt sich der Urlaub auch dort. Aber dann muss man eben zu den Hauptreisezeiten gehen. Aber toll wärs bestimmt!

Wann kommt er wieder?
 

christine

Weltreisende
AW: Martin ist in Indien

Hallo Annika!

Martin ist geschäftlich dort, letztes Jahr war er schonmal. Und es stand mal im Raum für 2-3 Monate hinzugehen mit Familie. Aber auch geschäftlich.

Vielleicht wäre es wirklich urlaubsmäßig was...aber mir fällt der Gedanke immer schwer, in armen Ländern als Touri zu sein. Lieber würd ich da was Sinnvolles tun!

Freitag kommt er wieder!

Christine
 
C

Che

AW: Martin ist in Indien

Wow, Indien!
Das würde mich auch mal reizen.. da war ich noch nie.

Ein guter Freund von uns ist diesen Sommer für ein Jahr nach Indien gegangen. Leider hören wir derzeit nicht viel von ihm - aber ich glaube, es gefällt ihm sehr gut dort.


:winke: Nicola
 
Oben