Mars macht mobil...

Zaza

Miss Velo High Heels
:)

Kennt jemand den Slogan noch?

Ich hasse diese Riegeli ja eigentlich alle, egal ob nun Snickers, Twix, Bounty oder eben Mars. Meinen letzten Touchdown mit dem klebrigen Krempel hatte ich während der Schwangerschaft. In den ersten drei Monaten futterte ich mich munter durch Mini-Daims um sie danach zu erbrechen :sagnix: und drei Tage vor der Geburt habe ich aus Frust den letzten Mars-Riegel vernichtet und mich danach elend ohne Ende gefühlt.

Und dann hatte ich diese seltsame Begegnung heute. Mein Herzli und ich hatten einen freien Tag und machten eine grössere Tour auf dem Mountainbike. Kurz vorm Daheim, mit 775 Höhenmetern nach drei Stunden in den Beinen und langsam hungrig, überholt uns ein schwarzes Auto. Auf der Seite und hinten prangt der typische Schriftzug: "MARS".

Zaza, zuerst: :ochne:

Zaza, gleich danach: 8O

Zaza, zwei Sekunden später: :???:

Zaza, eine Sekunde später: :sabber:

Ende vom Lied: Zaza hält am Bahnhofs-Kiosk an, bettelt den Gatten um ein paar Mäuse an und kauft ein Six-Pack.

Einen halben habe ich geschafft.

Urgs.

Zaza :lachen:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Mars macht mobil...

Ich dachte, das wäre jetzt die Vorrede für ...
ich bin schwanger und Mars ist Schuld!:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mars macht mobil...

:hahaha: Nein, ich werde und bin nicht wieder schwanger.... :)

Und: ich habe nicht das halbe Six-Pack geschafft sondern nur einen halben Riegel...

:nix:

Zaza
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Mars macht mobil...

.......bei Arbeit Sport und Spiel
hat das so geheißen??
LG Gabi die das Zeug auch nicht mag:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mars macht mobil...

ooooch, ich als Schokoholic nehm Dir selbstlos wie ich bin gern den Rest ab :heilisch:

lg

.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mars macht mobil...

Also an Schoko bin ich im Moment wieder dran so alle vierteljahr mal, aber MArs mag ich auch nicht unbedingt. Nu gut das MArs Eis ist lecker.
 
Oben