Marmorier-Frage

Salome

mit dem grossen Herzen
Im Moment bin ich dran Bastelartikel zu bestellen. Daher wegen schneller Hilfe hier.

Wir wollen marmorieren.

Was kann ich denn marmorieren?
Ich find nur Eier und die Zeit ist ja gerade vorbei.
Vielleicht Acrylformen? Herzen würden mir gefallen.

Zu Hülfe.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Marmorier-Frage

Die Kinder marmorieren hier grad Styroporherzen (für den Muttertag) Pssst: ich weiss von nichts :mrgreen:

auf meinen Farben steht hier auch Glas, Papier, Holz...
wir haben auch schon mal Papier marmoriert und es dann zum Laterne basteln verwendet (leider auch falsche Jahreszeit :zwinker: )

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Marmorier-Frage

:hahaha:
An dich hab ich bei meiner Frage gleich gedacht.

Styropor? Wie sieht das aus? Glänzt das dann schön? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Acryl steht da nicht zufällig auch dabei?
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Marmorier-Frage

Also wir haben im Kiga so weiße Plastikeier mamoriert ich weiß keine Eier aber da gibt´s doch auch Herze ,Kugeln...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Marmorier-Frage

DIE hab ich eben nicht gefunden. Es gibt nur Plastikeier und ansonsten Acrylformen. :roll:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Marmorier-Frage

Kann ich noch nichts dazu sagen, machen sie grad im Kiga für uns Mütter, ist ja noch geheim, aber Julian konnte es mal wieder nicht für sich behalten, nu musst ich versprechen, dass ich es wieder vergesse :)

Acryl schau ich gleich nochmal...
 
Oben