Marli80 hat den 5 Schnuller

M

Marion

AW: Marli80 hat den 5 Schnuller

Meine Güte hast du wohl aufgeholt und was geschafft in der Zeit!!!!!!!!!!!!


Schön, dass Du da bist, ich lese gerne von Dir!!!!!!!!!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Marli80 hat den 5 Schnuller

Ich möchte mich ganz :herz:lich bei Euch allen bedanken 5000x Danke an Mischa 5000xDanke an die die mich hier so toll aufegnommen haben 5000xDanke für die wo das Forum so einzigartig schön machen 5000x Danke weil ich 5000x meinen Senf dazugeben konnte 5000x VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN
93.png
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Marli80 hat den 5 Schnuller

Auch von mir Alles Gute zum :laola: 5.Schnuller!
Wie schafft Ihr es nur alle so schnell! Ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem schreiben und es werden einfach nicht mehr Beiträge :nix: !
 
Oben