@Marli !!!!

silke1977

Gehört zum Inventar
Du, dein kleiner hatte doch die Brio Micky Maus Clubhaus Bahn bekommen.
Jamy wünscht sich die auch zum Geburtstag.
Aber ganz ehrlich sind mir knapp 60 € etwas viel für so eine mickrige Bahn.
Marli, wie groß ist die denn ?
Ich kann meinen Mann einfach nicht dazu bewegen, eine billige dazu zu kaufen, er meint, das wäre viel zu teuer.
Recht hat er ja :(

Er meint, wir kaufen eine billige und holen einfach ein paar Micky Teile dazu, gibbet ja einzeln.
Was meinst du denn dazu ?
Hättest DU die Bahn gekauft ? ist ja von der Oma eures kleinen, wenn ich mich erinnere.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli !!!!

Silke ich sag der Marli mal daß sie hier reinschauen soll, die ist nämlich kaum noch hier.

LG Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli !!!!

Hallo Silke,


das stimmt schon die Bahn ist recht teuer, und auch nicht wirklich gross,aber Micki hat die sich so gewünscht und ist so glücklich das er sie bekommen hat.

Die billgen Teile von Ikea passen da problemlos ran, auch die Eichhorn Teile.

Klar wenn es Euch zuviel wird, dann würde ich auch nen kleinen Zug von Micki Maus kaufen, wobei ich ja sagen muss dat Haus zur Bahn ist schon klasse, das bekommt man ja leider nciht einzeln.
Toodles mit Minnie kostet ja einzeln auch schon 15 Euro,und die ganzen Figuren kosten ja auch so arg.

Ehrlich ich würde die Bahn immer wieder kaufen, eben weil er sich so freute.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @Marli !!!!

Danke Marli !!!!

Ja, Jamy wünscht sich die Bahn auch sooo sehr.
Ich denke, ich werde noch ne billige dazukaufen, damit sie dann eine größere hat.
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli !!!!

Gerne doch, auf die Augen von Deinem Spatz bin ich gespannt, und glaub mir er wird sich genauso freuen wie unser Micki :)
 
Oben