Marlene hat die Haare schön

Tulpinchen

goes Hollywood
Hin und wieder kriegt Marlene nen Flash und will Locken haben. Dann rennt sie den ganzen Tag mit Lockenwicklern auf der Rübe rum. Das an sich ist noch nicht so spektakulär - an den Anblick haben sich die Kinder auf dem Spielplatz mittlerweile gewöhnt.

Viel cooler war gestern, als wir abends die Wickler rausgenommen haben und Marlene sich ganz verzückt vor dem Spiegel beäugt hat.
Singend hat sie an ihren Haaren rumgezupft: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..." *träller*
Ich mußte innerlich schon fett grinsen, aber dann tönte sie: "...und ich hab nicht nur die Haare schön! Ich hab auch die Mütze schön!" :umfall: :lachen:

:weglach:
:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Marlene hat die Haare schön

Coool.
Ich glaub da stehn die Kids alles drauf, Sophie hat das auch am Rande mitbekommen und ist jetzt auch dauernd am trällern.
Sarah sucht allerdings jedesmal die Hunde wenn sie den Ausschnitt sieht:umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Marlene hat die Haare schön

Jupps, wir gucken immer zusammen die Wiederholungen und Marlene ist ganz großer Singstar! :mrgreen:

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Marlene hat die Haare schön

Ihr habt wohl zuviel Karneval gefeiert? :)
Oder seid ihr Malle-geschädigt? :mrgreen:

Spaß beiseite....

Ich finds total knuffig :herz:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Marlene hat die Haare schön

-brüll- :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Sehr cool. Kannse das nich mal filmen, wenns nochmal vorkommt? Erstens würd ich das zu gerne mal sehen und zweitens MUSS sowas für später (den 18. Geburtstag, die Hochzeit, etc.) festgehalten werden :->

Grinsegrüsse,

Stephanie
 
Oben