Marlene an der Bushaltestelle (Kindermund)

Nicole

Dauerschnullerer
Und wart ihr bei Mc Donaldßs Nudeln essen??
Meine Bruder hat mal beim Chinesen gesagt er möchte eine Pizza!!!!!!!!! Der hat vielleicht komisch geguckt!!

LG Nicole
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Das ist ja klasse!! :p Super! Aber ich wunder mich, dass ALLE Kinder in dem Alter um mich herum McDonald's kennen, nur Johanna nicht :???: wir sollten da vielleicht doch mal MIT ihr hingehen :-D

Liebe Grüße

Alex
 
M

makay

Wie, Ihr wart noch nicht bei Mac Doof ? Da können die Kinder doch so schön im Bällebad toben. Und einen Wickeltisch haben die auch ! Und Luftballons. Strohhalme.

Ich gebe zu, wir waren erst ein paar mal da, meist auf den Autobahnrasstätten (keine andere Wahl) oder in der Großsstadt. In erster Linie zum Pullern, Toben, Kinder beruhigen, zum Essen eigentlich weniger. Maximal eine Anstandspommes oder so.

Aber Marlene ist echt cool :)
 

Glace

nächtliche Muse
:weglach:

Boa das Gesicht der Frau hätt ich gern gesehen... *lach*
und deines dazu :-D *nochmallach*
Jaah Kinder sind zu einigem in stande...


LG Katja
 
Oben