Marlena ist da

lumibär

Familienmitglied
Huhu,

in der letzen Woche wurde Marlena per Kaiserschnitt geboren.

Leider sind wir nicht digital ausgerüstet, so dass ich euch die Kleine gar nicht per Bild vorstellen kann. Sie ist aber total süüüüüß und wir sind ganz happy.

Die ersten 2 Tage nach dem KS waren grausam, aber dann ging es wieder bergauf. Inzwischen bin ich zum Glück wieder zu hause. Das ist doch einfach am besten. Mit der Kleinen läuft erstmal alles prima (noch schlaft sie ja viel). Nur der große Bruder muss sich noch an die Situation gewöhnen. Manchmal läuft auch das prima, aber oft gibt es doch Probleme. Ich hoffe, auch das werden wir noch meistern und ihm genügend Halt geben.

Bis bald und liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Marlena (09/2007):winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Marlena ist da

Wir gratulieren Euch auch zum neuen Erdenbürger. :)

Genießt die ersten Wochen und kuschelt schön.

Liebe Grüße
 
Oben