@Markus

Markus

schlimmer Finger
AW: @Markus

super, maike - tolle kamer, guter preis, was will man mehr? viel spaß beim fotografieren :foto:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @Markus

Maike, du willst doch jetzt damit nicht sagen, daß wir Bilder von Treffen schon am nächsten Tag bewundern dürfen. Und nicht erst Monate später :weghier: :bravo:

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Markus

:-D Genau Claudia! Ich habe die Kamera nur wegen der Schnullertreffen gekauft :jaja:

Ob ich sie allerdings mit zu Kim bringe, weiß ich noch nicht. Den letztjährigen Dreck von Anne's Fuhrpark habe ich ja immer noch nicht runter :nix:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @Markus

:-D Genau Claudia! Ich habe die Kamera nur wegen der Schnullertreffen gekauft :jaja:

Ob ich sie allerdings mit zu Kim bringe, weiß ich noch nicht. Den letztjährigen Dreck von Anne's Fuhrpark habe ich ja immer noch nicht runter :nix:

Maike, ich bin beim Treffen bei Kim gar nicht dabei. :ochne:

LG
Claudia
 

maren

Dauerschnullerer
AW: @Markus

So! Jetzt habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir eine digitale zu kaufen, statt meine analoge zu ersetzen.
In der Metro gibt es gerade die Nikon D40 für 546,- Euro, die ist jetzt meine *freu*.

Danke nochmal für die Überzeugungsarbeit!

Gruß, Maren
 
Oben