@Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Meins ist die Musik ja auch nicht..

..aber der Typ geht gar nicht!! Alina, den kannst Du ganz für Dich allein haben :) !

:bussi:

:achwiegu: :cool:

Bei meinVZ gibt es eine Gruppe...die heißt:

Ich will S.X mit Till Lindemann :hahaha: (ok in der bin ich nicht "mehr") so Kindisch bin ich dann doch nich ;-)

lg
 

anlati

Geliebte(r)
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Die Bühnenshow ist einfach der OBERHAMMER, sagt mein Schätzelein :jaja:
Und ICH werde mir das im Dezember in Luxembourg auch ansehen :cool:

:winke:Alina, auf welches Konzert fahrt ihr?
 

anlati

Geliebte(r)
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Dann wünsche ich dir viiiel Spass und coole Fotos :zwinker:
Ich bin mal auf die Preise der Tickets gespannt, Konzerte im Ausland sollen günstiger sein als in D... Mal sehen
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Ich sag ja 80-135€ (Aber das mit dem Ausland hab ich auch schon gehört...)

Der Freund meiner Schwester hat sich extra für 18€ dort im Forum angemeldet, deshalb konnte er auch 2 Tickets Reservieren. Der Eigentliche Verkauf ist ja erst am 12.6 und ich denke der Shop wird Restlos überlastet sein.

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

gibt ja gruseligeres als ramstein, z.b. söhne mannheims oder so gesülze :zahn:

Evtl. auch mal nach der TZ7 schaun aber die is schon nen batzen teurer.
hallo, ich seh das jetzt erst. zur tz7 würde ich auch raten, da: für eine kompakte gerade noch akteptabel bei hoher iso, kompakt und großer zoom.
besser bei schwachem licht ist die fujifilm finepix f200, dafür hat die nicht so einen großen zoombereich. doch mit ausschnittsvergrößerung kann evt die bildqualität trotzdem noch besser sein als bei der tz7.
guck mal hier, da kannst du die bildqualitäten miteinander vergleichen, am besten ISO 800 oder 1600 wählen.

und: wenn du teuer kaufst, kannst du auch teuer verkaufen. evt kommst du da sogar besser weg als wenn du so einen billigschrott kaufst.
 
Oben