Markus, gratuliere zum Titel...

Markus

schlimmer Finger
AW: Markus, gratuliere zum Titel...

danke, sonja! :wikinger: ich wollte schon immer einen eigenen titel haben. und das alles, weil ich dem wildgewordenen unzüchtigen treiben der weiberschar einhalt bieten wollte :hechel: :nix: :heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Markus, gratuliere zum Titel...

herzlichen Glückwunsch zu "dem" schönen Titel!

:crazy: :crazy: :crazy:

Liebe Grüße
Juli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Markus, gratuliere zum Titel...

danke, sonja! ich wollte schon immer einen eigenen titel haben. und das alles, weil ich dem wildgewordenen unzüchtigen treiben der weiberschar einhalt bieten wollte

Das Schönste ist ja, dass ich dieses Mal wirklich unschuldig bin *schwör*

Da hat wohl jemand Mäuschen gespielt.

Aber sei froh, Markus - wenn ICH für deinen Titel gesorgt hätte, wärst du nicht so glimpflich davongekommen :heilisch:


:baetsch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Markus, gratuliere zum Titel...

Sonja hat gesagt.:
Das Schönste ist ja, dass ich dieses Mal wirklich unschuldig bin *schwör*

Da hat wohl jemand Mäuschen gespielt.

Aber sei froh, Markus - wenn ICH für deinen Titel gesorgt hätte, wärst du nicht so glimpflich davongekommen :heilisch:


:baetsch:

von dir kamen ja keine anderen Vorschläge... :bussi:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Markus, gratuliere zum Titel...

von dir kamen ja keine anderen Vorschläge...

Ich wollte bis heute warten, weil ich gestern schon 3 Caipis hatte und ich wollte nichts tun, was ich evtl. bereuen könnte :heilisch:


Aber zum Glück gibts Geister und dergleichen :winke:
 
Oben