Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

Edit: kannst du mir ungefähr die Weite der Schuhe sagen? (wir bräuchten eher schmale...)

Pia hat auch eher schmale Füße; kaufen meist Primigi und Geox.

Die Flipos sind eher weiter...Pia konnte die sehr gut alleine anziehen, weil sie gut reinschlüpfen konnte. Durch den Klettverschluss ließen sich die aber recht fest verschließen. In Höhe der Kringel habe ich mal das Maßband angelegt: ca. 8cm

Die Bundgaards sind schmal bis normal weit. An der gleichen Stelle wie die Flipos gemessen: ca. 7cm

@Salome: Die Weste ist mit 92 ausgezeichnet; fällt m.M.n. dafür klein aus. Pia hätte sie im Herbst/Winter (da trug sie 86) gut gepasst...da hatte ich sie vergessen :( Jetzt würde sie grade noch passen; ist aber zu kurz geworden. Material 92%Baumwolle und 8% Elasthan...passt sich also an ;)

Eure Reservierungen sind soweit notiert.

@Emily: von Nr. 2 wollte Steppl die Hose haben; du die 2 Shirts?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben