Markenklamotten M/L 38/40

kari

Familienmitglied
AW: Markenklamotten M/L 38/40

Hier war viel los. Die Esprit wird zu lang.
Hat die braune Hose die gleichen Masse wie die graue blue fire? Das ist doch eher eine dünnere Hose?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Markenklamotten M/L 38/40

Mir wär sie auch zu lang. :hahaha: Ja, hat die gleichen Maße, ist das gleiche Modell in gleicher Größe. :jaja:
 

kari

Familienmitglied
AW: Markenklamotten M/L 38/40

Ich sage Dir morgen Bescheid. Ist die Hose auch gerade geschnitten? Ist sie von der Leibhoehe normal oder hoch? Vielen Dank
 

kari

Familienmitglied
AW: Markenklamotten M/L 38/40

Oh Vivi, an die Hose habe ich nicht mehr gedacht. bzw. vergessen Bescheid zu geben.
Ich würde sie nehmen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Markenklamotten M/L 38/40

Macht nichts! :winke:
Ich verkauf es ja für ne Freundin, da ich sie heute sehe kann ich ihr aber schonmal das Geld geben, da wird sie sich freuen! :)

Nur die? ;-)
 

kari

Familienmitglied
AW: Markenklamotten M/L 38/40

Die Esprit wird ja zu lang.
Schickst Du mir bitte Deine BV per PN.

Danke
 
Oben