Marken-Herbstschuhe Gr.23/24

Alena

Dauerschnullerer
Bild 1:

Halbschuhe von Elefanten (die "alten", also nicht von Deichmann, "Made in Portugal" steht drunter).
Größe 24, mit Bims 23,5.
Ich finde sie wunderschön von den Farben her, grau-blau-beige-orange. Aber sie sind Weite W und werden David garantiert nicht passen da er sehr schmale Füße hat, darum verkaufe ich sie.
Die Sohlen sind noch top, das Leder ist in gutem Zustand. Nur vorne sind am linken Schuh die Zehen etwas angeschubbert und das Nubukleder etwas dunkler. Hier auf dem Foto erscheint es durch den Blitz viel deutlicher als es eigentlich ist. - 6 €


20080907005.jpg




Bild 2:
Halbhohe Schnürschuhe von Pepino Ricosta, mit Sympatex-Ausstattung. Größe 24, mit Bims 23,8. Weite Mittel.
Sie sind nicht gefüttert und waren super für den Herbst und unsere milden Rheinland-Winter.
Die Farben sind auberginefarbenes Nubukleder und hellrosa Sympatex-Stoff.
Nina hat die Schuhe regelmäßig getragen, trotzdem sind sie in einem prima Zustand. Die Sohle ist noch gut, das Leder ist vorne an den Zehen etwas dunkler aber nicht angescheuert. - 9 €

20080907003.jpg



Beide Schuhpaare sind recht leicht, ich kann sie evtl. noch als Warensendung verschicken. Bin aber im Moment zu faul zum Abwiegen :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Marken-Herbstschuhe Gr.23/24

bitte die zweiten mal reservieren, muss morgen erst ne "inventur" machen, ja?? :)
 
Oben