Mario Barth...

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth...

:hahaha:Ja der ist ja so genial.

Wir waren letztes Jahr im Oktober da.
Ich habe so gelacht das Ich schon Angst hatte Wehen zu bekommen ( Ich war ja noch schwanger mit Justin)

Der ist soo klasse:crazy:

Gruß
Melanie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mario Barth...

Oh, verpasst...

aber ich habe es letzte Woche gesehen und mir ging es genauso... und ich lache selten so richtig herzhaft...

vor allem dieses verächtliche Zungenschnalzen mit passendem Kopf- und Augenverdrehen wenn "frau" etwas nicht gefällt.

Könnte ich sein :)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mario Barth...

Ich habs auch verpasst (bin halt ne Computereule), grad die letzten 5 Minuten hab ich noch geschaut. Letzte Woche ging es mir genauso, da kam aber dann Samstag oder Sonntag nochmal die Wiederholung vom Freitag abend. Wird ja wahrscheinlich dieses Wochenende wieder so sein - hüstl hat mal jemand ne Fernsehzeitung zur Hand und kann mir verraten, wann und ob das dieses Wochenende nochmal gesendet wird (ganzliebkuck)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mario Barth...

Ich hab´s auch gesehen und mir fast in die Hosen gemacht :weglach:
Der is aber auch sowas von Genial der Kerl *lach*


LG Katja die auch manchmal Duscht mit Haare, ohne Haare und nur Haare waschen (aber MIT Schlüpper an :weglach: )
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth...

Mein Mann und ich haben uns auch ganz oft wiedererkannt - :jaja:

:hahaha:

Mario ist toll :achwiegu:

Wir haben ihn im März live gesehen - tolle Show :muh:

Gutes Bauchmuskeltrainig :mrgreen:

Katrin
 
Oben