Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich hab gerade Karten für Mario Barth bei Ebay (hüstel) ersteigert! :muh:
Am 03.03.07 ist er in Wetzlar - ein Tag vor meinem Geburtstag :wink:

Gerade eben, es waren noch 20 Sekunden... Ebay... ich wollte schon lange mitbieten... dann war es so weit... 3-2-1 MEINS!

War zwar nicht ganz billig - aber ich seh´s als Geburtstagsgeschenk für mich selbst :mrgreen: Wenn Micha nicht auf diese Idee kommt, dann ich selber :wink:

Ob er mitkommt, weiß ich noch nicht - ist eigentlich nicht so der Typ dazu, mal schauen, was sich ergibt - ist ja noch etwas Zeit - aber ich freu mich jetzt schon riesig :muh: :achwiegu: :muh: :achwiegu:

Das musste ich jetzt mal loswerden :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Uiiih! Wie geniaaaaaaaaaaal!
Glückwunsch! :mrgreen:
Ich hab auch Karten zum Geburtstag bekommen :bravo:

Lieben Gruss und jetzt schonmal viiiiiiiiiiiel Spass!

Sonja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

:winke:
Cool, das wär auch was, wo ich mal gerne hingehen würde!
Viel Spass wünsch ich euch!

neidische Grüsse

Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Ich gratuliere!

Ich will auch so gerne mal Mario Barth live sehen. Vom 01.02. bis 03.02. ist er hier bei uns in Hagen in der Stadthalle und das ist schon im September ausverkauft gewesen :umfall:

Und für dieses Jahr scheint alles in Dortmund oder Oberhausen auch schon ausverkauft zu sein. Der Wahnsinn!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Cool, ich geh mit meinem Freund auch hin, allerdings weiss er noch nix von seinem Glück, da er die Karten erst am Samstag zum Geburtstag bekommt :mrgreen: Allerdings gehen wir am 09.03. in die Ballsporthalle, die Karten für Wetzlar waren mir einfach zu teuer. Darf ich fragen was du bezahlt hast, Katrin? Ich hab meine auch über Ebay, es war noch kein Gebot drauf, ich hab die Frau angeschrieben und sie hat sie mir für 85 Euro überlassen :achwiegu:

Ich freu mich schon drauf, bin mal gespannt was du so berichtest :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Hi,

damit hast Du Dir ein tolles Geburtstaggeschenk gemacht. Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß. Das wird bestimmt total lustig. Der soll super sein auf der Bühne.

Ganz liebe Grüße an Euch
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Mensch klasse! :bravo:
Mein Neid ist mit dir! Ich würde auch sooo gerne zu Mario Barth!:habenwoll

Liebe Grüße
Sabine
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Mario Barth - wir koooooomen *freu*

Mario Barth ist super!

Wir waren letztes Jahr dort, und für dieses Jahr wollte mein Mann wieder nach Karten schauen - die sind schon alle ausverkauft in unserer Gegend.
 
Oben