Mario Barth live

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth live

Ich habs auch einen Teil gesehen und konnte teilweise auch lachen (wir haben das Programm schon live gesehen) aber mein Mann hat sich fast weggeschmissen vor Lachen ... :nix:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mario Barth live

Guten Morgen :winke:

Also wir haben es auch geschaut und ich muss gestehen, dass ich mich doch erschreckend oft in der Rolle der typischen Frau wiederfinde :hahaha:

Täusche ich mich, oder waren da doch ein paar neue Sachen dabei???

LG :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth live

Ich kannte das Programm auch schon, hab´s schon ein paar Mal gesehen, aber ich hab mich trotzdem wieder weggeschmissen, er bringt es doch jedes Mal ein bisschen anders rüber.

Das Feuerwerk am Schluss, und vor allem das Lied mit Paul Kuhn war Gänsehaut pur.

Es ist schon Wahnsinn, dass ein Comedian ein Stadion mit 70000 Leuten voll kriegt, hat das schon vorher einer geschafft?
 
Oben